Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und berufliche Identität von Professor\*innen
42,79 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783658332884
- EAN: 9783658332884
In diesem Open-Access-Buch wird ein differenziertes Bild der Folgen von 'Bologna',... mehr
Produktinformationen "Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und berufliche Identität von Professor\*innen"
In diesem Open-Access-Buch wird ein differenziertes Bild der Folgen von 'Bologna', 'Exzellenzinitiative', Drittmittelwettbewerb und 'New Public Management' für die berufliche Identität von Professor\*innen gezeichnet. Eine qualitative empirische Studie zeigt, dass die mit diesen Reformen verbundenen Leistungsbewertungen nicht nur Identitätsbedrohungen mit sich bringen müssen, sondern auch neue Möglichkeiten der Identitätsentfaltung bieten können. Der Fokus auf Reformerfahrung und -bewältigung von Professor\*innen bietet eine wichtige Ergänzung anderer Analysen der Universitätsreformen.
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 386 |
Erscheinungsjahr: | 2021 |
Autor: | Melike Janßen |
Weiterführende Links zu "Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und berufliche Identität von Professor\*innen"
Zuletzt angesehen