Grundlagen der visuellen Kommunikation

Grundlagen der visuellen Kommunikation
26,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783825224141
  • 9783825224141
Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren Marion G. Müller und... mehr
Produktinformationen "Grundlagen der visuellen Kommunikation"
Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bildenden Kunst eine praktische Einführung in die Analyse visueller Phänomene. In einem zweiten Schritt stellen sie spezifische Ansätze der Visuellen Kommunikationsforschung vor, die sich als Teildisziplin der Medien- und Kommunikationswissenschaft in den letzten Jahren theoretisch und methodisch enorm weiterentwickelt hat. Mit 85 Farbabbildungen, Übungsaufgaben und Zusatzmaterial im Internet.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 334
Erscheinungsjahr: 2015
Autor: Marion G. Müller
Weiterführende Links zu "Grundlagen der visuellen Kommunikation"
Zuletzt angesehen