Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Fitnessökonomie. Beschreibung der Standortfaktoren und der Organisation eines fiktiven Fitnessstudios
9,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783346390332
- EAN: 9783346390332
- Volumen: '0'
- Breite: '0'
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit - Fitness and Health Management,... mehr
Produktinformationen "Fitnessökonomie. Beschreibung der Standortfaktoren und der Organisation eines fiktiven Fitnessstudios"
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Studiengang Fitnessökonomie beschreibt die Standortfaktoren und die Organisation eines fiktiven Discount-Fitnessstudios. Im ersten Schritt werden die grundsätzlichen Standortfaktoren für ein Fitnessstudio dargestellt und außerdem beschrieben, wie man jene erforderlichen Informationen zur Bewertung erhält. Das vorliegende Discount-Fitnessstudio soll den Namen 'Best Shape Gym' tragen und mit dem Slogan und Grundgedanken 'Fang heute an und bring dich in Bestform!' vorangehen. Dieser Slogan eignet sich dann auch ebenfalls gut als sogenannter 'call to action', um den Lesern auf diesem Wege mitteilen zu können, nicht länger zu warten, sondern heute schon mit der Umsetzung ihrer Ziele zu starten. Laut Zerres (2017) kann ein call to action nämlich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass ein potenzieller Neukunde durch diese gezielte Aufforderung eher ein bestimmtes Angebot wahr nimmt. [...]
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 20 |
Erscheinungsjahr: | 2021 |
Weiterführende Links zu "Fitnessökonomie. Beschreibung der Standortfaktoren und der Organisation eines fiktiven Fitnessstudios"
Zuletzt angesehen