- Home
- Bücher
- Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Wirtschaft
- Management
- Digital Disruption
Sie befinden sich:
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Digital Disruption
15,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783800653782
- EAN: 9783800653782
Disruption ist 'kreative Zerstörung'. Altes wird zerstört, Neues - Besseres oder Anderes -... mehr
Produktinformationen "Digital Disruption"
Disruption ist 'kreative Zerstörung'. Altes wird zerstört, Neues - Besseres oder Anderes - entsteht.Die digitale Transformation verändert Märkte und Unternehmen radikal und umfassend. Viele dieser Veränderungen sind disruptiv und zerstören Bestehendes und Funktionierendes. Aber es entsteht auch Neues. Noch nie war es so einfach, eine große Idee zu entwickeln, ein Unternehmen zu gründen und gleich die ganze Welt als potenziellen Markt zu erobern. Noch nie waren aber auch die Gefahren so groß, von neuen, disruptiven Geschäftsmodellen und Konkurrenten vom Markt gedrängt zu werden. Dieses Buch widmet sich der digitalen Transformation. Es zeigt Muster auf und gibt Antworten auf die folgenden Fragen: - Welche Entwicklungen zeichnen sich ab - Welche Risiken, aber auch welche Chancen ergeben sich daraus für Unternehmen - Wie verändert Digitalisierung die Geschäftslogik eines Unternehmens - Wie können Unternehmen die digitalen Transformation meistern
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 147 |
Erscheinungsjahr: | 2016 |
Autor: | Kurt Matzler |
Weiterführende Links zu "Digital Disruption"
Zuletzt angesehen