Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Die umworbene Gesellschaft
54,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783531131023
- EAN: 9783531131023
- Volumen: '0'
- Breite: '0'
In diesem Sammelband werden Teilbereiche des Werbemarktes unter besonderer Berücksichtigung... mehr
Produktinformationen "Die umworbene Gesellschaft"
In diesem Sammelband werden Teilbereiche des Werbemarktes unter besonderer Berücksichtigung neuerer Entwicklungen analysiert, dabei spiegelt das Themenspektrum das Interesse an Werbung in zahlreichen wissenschaftlichen Disziplinen wider. Die Beiträge behandeln sowohl sehr spezifische Themen (z. B. die Wirksamkeit von Product Placement, die Einschätzung von Unterbrecherwerbung) als auch verschiedene Versuche der Zielgruppenansprache. Sie zeigen neue Wege der Werbung auf, die sich mit neuen Konzepten und Zielsetzungen verknüpfen, u. a. zählen die Orientierung an der Erlebnisdimension und der Einsatz der Werbung für Prozesse der Sinnstiftung hierzu. Werbung bewirkt also nicht nur Grenzüberschreitungen, sie praktiziert sie auch.
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 308 |
Erscheinungsjahr: | 1998 |
Autor: | Michael Jäckel |
Weiterführende Links zu "Die umworbene Gesellschaft"
Zuletzt angesehen