Die umworbene Gesellschaft

Die umworbene Gesellschaft
54,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783531131023
  • 9783531131023
  • '0'
  • '0'
In diesem Sammelband werden Teilbereiche des Werbemarktes unter besonderer Berücksichtigung... mehr
Produktinformationen "Die umworbene Gesellschaft"
In diesem Sammelband werden Teilbereiche des Werbemarktes unter besonderer Berücksichtigung neuerer Entwicklungen analysiert, dabei spiegelt das Themenspektrum das Interesse an Werbung in zahlreichen wissenschaftlichen Disziplinen wider. Die Beiträge behandeln sowohl sehr spezifische Themen (z. B. die Wirksamkeit von Product Placement, die Einschätzung von Unterbrecherwerbung) als auch verschiedene Versuche der Zielgruppenansprache. Sie zeigen neue Wege der Werbung auf, die sich mit neuen Konzepten und Zielsetzungen verknüpfen, u. a. zählen die Orientierung an der Erlebnisdimension und der Einsatz der Werbung für Prozesse der Sinnstiftung hierzu. Werbung bewirkt also nicht nur Grenzüberschreitungen, sie praktiziert sie auch.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 308
Erscheinungsjahr: 1998
Autor: Michael Jäckel
Weiterführende Links zu "Die umworbene Gesellschaft"
Zuletzt angesehen