Die (Massen-)Medien im Wahlkampf

Die (Massen-)Medien im Wahlkampf
49,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783658248239
  • 9783658248239
Die Beiträge dieses Bandes analysieren die verschiedenen Mittel der Kampagnenkommunikation sowie... mehr
Produktinformationen "Die (Massen-)Medien im Wahlkampf"
Die Beiträge dieses Bandes analysieren die verschiedenen Mittel der Kampagnenkommunikation sowie die Berichterstattung der Medien im Bundestagswahlkampf 2017. Sie widmen sich den neuen Formen der Kampagnenorganisation und Stimmenwerbung, wie sie durch Internet und soziale Netzwerke möglich geworden sind. In der Fortschreibung früherer Untersuchungen dokumentieren sie zudem langfristige Trends in der Wahlwerbung sowie in der Zeitungs- und Fernsehberichterstattung über die Kampagne.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 341
Erscheinungsjahr: 2019
Autor: Christina Holtz-Bacha
Weiterführende Links zu "Die (Massen-)Medien im Wahlkampf"
Zuletzt angesehen