Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Die Wirkung von Werbung auf Kinder. Wie und wo kann eine Sensibilisierung im Umgang mit Medien stattfinden?
15,95 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783668807327
- EAN: 9783668807327
- Volumen: '0'
- Breite: '0'
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 1,7,... mehr
Produktinformationen "Die Wirkung von Werbung auf Kinder. Wie und wo kann eine Sensibilisierung im Umgang mit Medien stattfinden?"
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 1,7, Universität Hildesheim (Stiftung) (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt der Kinder ist vom Umgang mit Medien geprägt. Welchen Einfluss Fernsehen, Werbung, Youtube, Zeitschriften und andere Medien auf Kinder und Jugendliche haben, wird in dieser Hausarbeit gezeigt. Neben positiven und negativen Aspekten wird auch darauf eingegangen, wie eine Sensibilisierung im Umgang mit Medien erreicht werden kann. An Hand von Studien wird ein guter Überblick über das Thema geboten.
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 20 |
Erscheinungsjahr: | 2018 |
Autor: | Luisa Kowaltschik |
Weiterführende Links zu "Die Wirkung von Werbung auf Kinder. Wie und wo kann eine Sensibilisierung im Umgang mit Medien stattfinden?"
Zuletzt angesehen