Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Das PIT-Modell für Präsentationen und Moderationen
39,95 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783407368119
- EAN: 9783407368119
- Volumen: '0'
- Breite: '0'
Die Präsentation beim nächsten Meeting steht an, das Video für das Online-Event soll... mehr
Produktinformationen "Das PIT-Modell für Präsentationen und Moderationen"
Die Präsentation beim nächsten Meeting steht an, das Video für das Online-Event soll fertiggestellt werden, die Konferenz ist vorzubereiten ... Stets stellen sich Präsentierenden die gleichen Fragen: Wie wirke ich Was kann ich verbessern Wie kann ich möglichst alle überzeugen Das 21. Jahrhundert hat zudem eine einschneidende Veränderung gebracht: die allgegenwärtige Technisierung. Es gibt beinahe keine Gelegenheit mehr, bei der Vortragende ohne begleitende Technik auf ihr Publikum treffen. Das PIT-Modell trägt dieser Veränderung Rechnung: . P steht für Person. I für Inhalt und . T für TechnikEs verdeutlicht die Wechselwirkungen der Faktoren Person, Inhalt und Technik in Vortragssituationen. Jeder Faktor steht für sich mit seinen Besonderheiten, hat aber gleichzeitig stets Schnittpunkte mit den anderen beiden Aspekten. Alle drei Aspekte des Modells spielen sowohl in Präsenz als auch digital eine Rolle. Und so erhalten alle Leserinnen und Leser in diesem Buch genau die richtigen Ansatzpunkte, um als Coach, Moderatorin, Trainer oder Präsentierende zu wissen, auf was zu achten ist, um die beste Schnittmenge aller drei Aspekte zu erreichen.
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 314 |
Einband/Bindung: | Bündel |
Erscheinungsjahr: | 2022 |
Autor: | Rebekka Ludwig |
Weiterführende Links zu "Das PIT-Modell für Präsentationen und Moderationen"
Zuletzt angesehen