Der Design-Thinking-Werkzeugkasten

Der Design-Thinking-Werkzeugkasten
16,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783864905896
  • 9783864905896
- Autoren haben jahrzehntelange Erfahrung als Manager, Berater und Innovations-Coaches -... mehr
Produktinformationen "Der Design-Thinking-Werkzeugkasten"
- Autoren haben jahrzehntelange Erfahrung als Manager, Berater und Innovations-Coaches - inspiriert von »Design Thinking and the Art of Innovation«-Trainings an der d.school in Stanford und am SAP AppHaus / AppHaus Network - kompakter, strukturierter und für die tägliche Arbeit nützlicher Werkzeugkasten- viele Tipps für die Anwendung und praktische Umsetzung Design Thinking ist eine Methode, die hilft, bei der Neuentwicklung von Produkten und Services die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Lösungen für diese zu finden.  Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen: Scope, 360° Research, Synthesize, Ideate, Prototype und Validate. Sie geben dem Leser einen strukturierten und für die tägliche Arbeit nützlichen Werkzeugkasten an die Hand, der ihm die Entscheidung für das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit erleichtern wird. Auch erhält er einen ersten Einblick, wie eine mit Design Thinking gewonnene und am Kunden validierte Idee in ein erfolgreiches Geschäftsmodell überführt werden kann.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 160
Erscheinungsjahr: 2018
Autor: Ansgar Gerling
Weiterführende Links zu "Der Design-Thinking-Werkzeugkasten"
Zuletzt angesehen