Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten
16,95 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783864905896
- EAN: 9783864905896
- Autoren haben jahrzehntelange Erfahrung als Manager, Berater und Innovations-Coaches -... mehr
Produktinformationen "Der Design-Thinking-Werkzeugkasten"
- Autoren haben jahrzehntelange Erfahrung als Manager, Berater und Innovations-Coaches - inspiriert von »Design Thinking and the Art of Innovation«-Trainings an der d.school in Stanford und am SAP AppHaus / AppHaus Network - kompakter, strukturierter und für die tägliche Arbeit nützlicher Werkzeugkasten- viele Tipps für die Anwendung und praktische Umsetzung Design Thinking ist eine Methode, die hilft, bei der Neuentwicklung von Produkten und Services die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Lösungen für diese zu finden. Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen: Scope, 360° Research, Synthesize, Ideate, Prototype und Validate. Sie geben dem Leser einen strukturierten und für die tägliche Arbeit nützlichen Werkzeugkasten an die Hand, der ihm die Entscheidung für das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit erleichtern wird. Auch erhält er einen ersten Einblick, wie eine mit Design Thinking gewonnene und am Kunden validierte Idee in ein erfolgreiches Geschäftsmodell überführt werden kann.
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 160 |
Erscheinungsjahr: | 2018 |
Autor: | Ansgar Gerling |
Weiterführende Links zu "Der Design-Thinking-Werkzeugkasten"
Zuletzt angesehen