Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion

Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion
64,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783658335779
  • 9783658335779
Die Sonderwerbeformen Product Placement und Co-Promotion aus dem Bereich des Branded... mehr
Produktinformationen "Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion"
Die Sonderwerbeformen Product Placement und Co-Promotion aus dem Bereich des Branded Entertainments erfreuen sich wachsender Beliebtheit im Kampf um die Aufmerksamkeit der Rezipienten und Konsumenten. Bei beiden Sonderwerbeformen werden ein Markenartikelhersteller und ein Akteur der medialen Unterhaltungsindustrie zu kommunikativen Partnern für werbliche Aktivierungen. In diesem Buch wurden erstmals anhand von zwei unterschiedlichen Studien die Zusammenhänge der beiden Instrumente sowohl in organisatorisch-prozessualer Hinsicht als auch aus Medienwirkungsperspektive untersucht.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 240
Erscheinungsjahr: 2021
Autor: Volker Zaiss
Weiterführende Links zu "Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion"
Zuletzt angesehen