Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
29,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783825250911
  • 9783825250911
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil... mehr
Produktinformationen "Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell"
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Es gibt eine gestraffte Einführung in das Fachgebiet Marketing und stellt Wertschöpfung in das Zentrum einer marktorientierten Unternehmensführung. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung, Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse.Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 202
Erscheinungsjahr: 2019
Autor: Thomas Bieger
Weiterführende Links zu "Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell"
Zuletzt angesehen