Das Business Model Canvas als Instrument im Marketing Mix

Das Business Model Canvas als Instrument im Marketing Mix
17,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783346352330
  • 9783346352330
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie... mehr
Produktinformationen "Das Business Model Canvas als Instrument im Marketing Mix"
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit umfasst das Business Model Canvas sowie der Marketing Mix. Dabei wird der Zusammenhang vom Business Model Canvas als Instrument im Marketing Mix untersucht. Das Ziel dieser Arbeit ist, den Business Model Canvas und den Marketing Mix zu analysieren und diskutieren. Zunächst wird in Kapitel 2 der Begriff Konzept- Innovation erläutert, welcher sich aus unterschiedlichen Bedeutungen zusammengesetzt. In Kapitel 3 wird die Begrifflichkeit des Geschäftsmodells untersucht. Gefolgt vom Kapitel 4 wird das Business Model Canvas genauer dargestellt. Daraufhin werden in Kapitel 5 der Marketing Mix und in Kapitel 6 werden die wichtigsten Aspekte von der Arbeit zusammengeführt und mit einer Schlussbetrachtung beendet.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 20
Autor: Anonym
Erscheinungsjahr: 2021
Weiterführende Links zu "Das Business Model Canvas als Instrument im Marketing Mix"
Zuletzt angesehen