Brand Content und Brand Image

Brand Content und Brand Image
42,79 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783658357108
  • 9783658357108
In diesem Open-Access-Buch schlägt Matthias Albisser eine Konzeptualisierung von Brand Content... mehr
Produktinformationen "Brand Content und Brand Image"
In diesem Open-Access-Buch schlägt Matthias Albisser eine Konzeptualisierung von Brand Content als Botschaften der Unternehmenskommunikation vor, die gleichberechtigt eine Unternehmensperspektive (Imageaufbau) und eine Userperspektive (Mehrwert für User) einnehmen. Anhand einer experimentellen Umfrage wird der Einfluss von informativem (Tipps und Tricks) und unterhaltendem (Memes) Brand Content auf das funktionale und das emotionale Markenimage analysiert.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 291
Erscheinungsjahr: 2021
Autor: Matthias Albisser
Weiterführende Links zu "Brand Content und Brand Image"
Zuletzt angesehen