Produkte von Bramann Dr. Klaus-Wilhelm

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Erfolgreich texten Erfolgreich texten
»Jeder Text ist ein bisschen Lego: Die Bausteine, die wir aussuchen, bestimmen das Ergebnis.« So formuliert es Doris Märtin in ihrem Klassiker zum Thema Schreiben. Gutes Deutsch alleine reicht dabei nicht immer. Denn wenn man Ziele...
24,90 €
Bücher machen Bücher machen
Erfolgreiche Bücher sind kein Zufall, sondern das Ergebnis sorgfältiger Lektoratsarbeit. Bücher machen ist von erfahrenen Praktikern für die Praxis geschrieben und thematisiert alle Stationen der Buchproduktion:
48,00 €
Wirtschaftsunternehmen Verlag Wirtschaftsunternehmen Verlag
Wirtschaftsunternehmen Verlag ist ein praxisorientiertes Lehr- und Arbeitsbuch für angehende Medienkaufleute und Seiteneinsteiger in Verlagen. Das Werk orientiert sich an den Inhalten und Kompetenzanforderungen, die 2006 in der...
48,00 €
Bücher und Büchermacher Bücher und Büchermacher
Dieses Buch bietet einen Einstieg in die Welt der Verlage und - falls Sie schon darin zu Hause sind - einen aktuellen Überblick über die aktuelle Buch- und Medienbranche in anschaulicher und reich illustrierter Form.Verlagswesen und...
19,90 €
Wirtschaftsunternehmen Sortiment Wirtschaftsunternehmen Sortiment
Die fünfte Auflage von Wirtschaftsunternehmen Sortiment hat den Titelzusatz >Handbuch des Buchhandels
48,00 €
Warengruppen im Buchhandel Warengruppen im Buchhandel
>Warengruppen im Buchhandel
32,00 €
Internationaler Buchmarkt Internationaler Buchmarkt
Wer in der Buchbranche und in angrenzenden Bereichen arbeiten möchte, bewegt sich in einem äußerst dynamischen Umfeld. Die beste Grundlage für einen erfolgreichen Umgang mit immer neuen Herausforderungen und stetigem Wandel ist eine...
25,00 €
Bücher und Buchhändler Bücher und Buchhändler
Dieses Buch bietet Ihnen einen Einstieg in die Welt des Buchhandels und - falls Sie schon darin zu Hause sind - einen aktuellen Überblick über die Buchbranche in anschaulicher, reich illustrierter und leicht lesbarer Form. Wie sein...
17,90 €
Schaufenster als Spiegel der Geschäfte Schaufenster als Spiegel der Geschäfte
Sabine Gauditz zeigt wie's geht - wie Buchhandlungen im digitalen Zeitalter mit Schauwerbegestaltung Akzente in ihrem Marketing-Mix setzen können. Denn während sich die Online-Shops zunehmend ähneln, kann die einzelne Buchhandlung in...
32,00 €
Der Kunde ist Gast Der Kunde ist Gast
>Der Kunde ist Gast Party­verlauf Der Kunde ist Gast Impulse zum Erfolg<, abrufbar unter joerg-winter.de, veranstaltet er jedes Jahr zahlreiche Seminare. Im vorliegenden Buch skizziert er praxisnah, wie ungezwungene Gastfreundschaft mit...
25,00 €
Rechnungswesen im Buchhandel Rechnungswesen im Buchhandel
Rechnungswesen im Buchhandel deckt alle Prüfungsbereiche zum Thema >Kaufmännische Steuerung und Kontrolle
48,00 €
Das Buch im Kontext der Medienkonvergenz Das Buch im Kontext der Medienkonvergenz
Medienkonvergenz beschreibt im Generellen wie auch in der Buchbranche übergeordnete Prozesse des Verschmelzens, der Verflechtung und des Zusammenwachsens. Sie ist nicht auf der Unternehmens- oder der Produktebene zu verorten, sondern auf...
25,00 €
Lektorat, Programmplanung und Projektmanagement im Buchverlag Lektorat, Programmplanung und Projektmanagement...
Arbeiten als Lektor\*in - Für viele Menschen ein Traumberuf. Doch auch wenn ein abgeschlossenes Hochschulstudium meist eine unabdingbare Voraussetzung dafür ist, einen der begehrten Volontariats- oder Assistenzplätze zu erhalten, reicht...
28,00 €
Gründung und Führung einer Buchhandlung Gründung und Führung einer Buchhandlung
Gru¿ndung und Fu¿hrung einer Buchhandlung ist ein Klassiker der buchhändlerischen Fachliteratur. Seit 2012 verantworten die Berater Gudula Buzmann und Klaus-W. Bramann die Gesamtkonzeption des Werks und passen die Themen rund um...
60,00 €
Kinder- und Jugendbuchverlage Kinder- und Jugendbuchverlage
Der Kinder- und Jugendbuchmarkt ist das zweitgrößte Teilsegment im Bereich der Publikumsverlage. Somit besitzen Kinder- und Jugendbücher nicht nur eine kulturelle Bedeutung, sondern haben auch einen hohen ökonomischen Stellenwert....
28,00 €
Warum Bücher? Warum Bücher?
Welche Rolle spielen Bücher in Zeiten einer um sich greifenden Digitalkultur Ein Essay mit viel Gesprächsstoff für Buchhandlungen, Verlage, Bibliotheken, Kulturvermittler in Bildungssystemen, aber auch für die digitale Community.Dem Gros...
15,00 €
Verlagsmarketing Verlagsmarketing
Marketingmaßnahmen bringen Titel erfolgreich auf den Markt. Hierzu gehört mehr als gute Werbe-, PR-oder Social-Media-Kampagnen zu planen und umzusetzen. Denn wer Marketing in einem ganzheitlichen Sinne versteht, muss stets einen wachen...
28,00 €
Buchherstellung Buchherstellung
Buchherstellung, auch Verlagsherstellung oder kurz Herstellung genannt, ist ein wichtiger Teil der Kreativwirtschaft. Wichtig, weil von ihr das tradierte Verlagswesen abhängt - geht es doch um Prozesse, die den jeweiligen Content in eine...
28,00 €
Bücher lieben lernen Bücher lieben lernen
Lesen bildet. Lesen verbindet. Lesen eröffnet Horizonte. Doch PISA, IGLU und Studien zur Mediennutzung belegen, dass die Schere zwischen Viel- und Nichtlesern auseinanderklafft. Dabei ist Lesekompetenz nicht nur die...
24,90 €
Urheber- und Verlagsrecht Urheber- und Verlagsrecht
Das Wissen um urheberrechtliche Zusammenhänge gehört zu den Grundlagen verlegerischer Tätigkeit. Denn das Geschäftsmodell Verlag definiert sich in erster Linie nicht über seine Endprodukte, sondern über den Erwerb und die Vermarktung von...
28,00 €
click, like & follow click, like & follow
click, like & follow thematisiert die grundlegende Frage nach dem >Make or Buy
18,00 €
Kennen Sie den südlichen Odenwald? Kennen Sie den südlichen Odenwald?
Göttergeschichten, Sagen und Mythen ranken um den Odenwald. Am bekanntesten ist sicher das Nibelungenlied, ein mittelalterliches Epos, das um 1200 verfasst wurde und auf das man zahlreiche Hinweise nicht nur entlang der Nibelungenstraße...
12,80 €
Kennen Sie Pfungstadt Kennen Sie Pfungstadt
Nahe der südhessischen Bergstraße, im Blickfeld des vorderen Odenwaldes liegt Pfungstadt mit seinen Stadtteilen Eschollbrücken / Eich und Hahn. Aus einem alten Mühlendorf entwickelte es sich zur zweitgrößten Stadt im Landkreis...
12,80 €
Corporate Books Corporate Books
Corporate Books sind weit mehr als Unternehmenspublikationen. Die Autoren verstehen darunter alle Bücher, die auf Wunsch und im Interesse eines Unternehmers oder eines Unternehmens publiziert werden, unabhängig von Thema, Genre und...
24,90 €
Unternehmensnachfolge in Verlagen Unternehmensnachfolge in Verlagen
Den eigenen Verlag in andere Hände abzugeben, fällt den meisten Unter­­nehmer:innen nicht leicht. Ist er doch das persönliche Lebens­werk, in dem Jahre, mitunter auch Jahrzehnte der eigenen Existenz stecken - mit viel Arbeit, bisweilen...
26,00 €
Zuletzt angesehen