Beschaffungsmarketing

Beschaffungsmarketing
37,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783540407065
  • 9783540407065
Strategisches Handeln benötigt eine fundierte theoretische Basis. Beschaffung als Agentenhandeln... mehr
Produktinformationen "Beschaffungsmarketing"
Strategisches Handeln benötigt eine fundierte theoretische Basis. Beschaffung als Agentenhandeln fußt auf einem anreizbeitragstheoretischen Kalkül. Wie kann man in einem für beide Seiten befriedigenden Win-Win-Spiel unabdingbare Forderungen mit möglichst geringem Anreizaufwand durchsetzen Die komplexe Aufgabe wird mit Hilfe eines Prozessmodells gelöst. Es werden die in der jeweiligen Entscheidungsstufe geeigneten Handlungsalternativen entwickelt und untersucht. Anschließend wird geprüft, welche dieser Alternativen sich in Abhängigkeit von der jeweiligen Entscheidungssituation besonders eignen. Ergebnis ist ein deduktives Entscheidungsunterstützungssystem.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 482
Erscheinungsjahr: 2003
Autor: Udo Koppelmann
Weiterführende Links zu "Beschaffungsmarketing"
Zuletzt angesehen