- Home
- Bücher
- Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Wirtschaft
- Management
- Beschaffungsmanagement
Sie befinden sich:
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Beschaffungsmanagement
36,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783800658770
- EAN: 9783800658770
Vorteile- Top-Titel im Segment: Die aktuellen Herausforderungen in der BeschaffungZum WerkDieses... mehr
Produktinformationen "Beschaffungsmanagement"
Vorteile- Top-Titel im Segment: Die aktuellen Herausforderungen in der BeschaffungZum WerkDieses Buch beschreibt die Herausforderungen der Einkaufsabteilungen in den Unternehmen. Sie betreffen insbesondere die zukünftige Ausrichtung und Aufstellung der Beschaffung sowie den konsequenten Einsatz von Werkzeugen, um den Unternehmenswert nachhaltig steigern zu können. Dabei geht der Autor unter anderem folgenden Fragen nach:- Wie weit sollen die Aufgaben des Einkaufs innerhalb der Wertschöpfungskette gehen - In welchen Ländern soll zukünftig verstärkt eingekauft werden und wie findet man für welche Warengruppe dort geeignete Lieferanten - Wie kann die Auswahl und die Zusammenarbeit mit den Lieferanten gestaltet werden - Wie sollte sich der Einkauf zukünftig aufstellen Ist eher eine zentrale oder dezentrale Einkaufsorganisation erfolgreich Für diese und zahlreiche andere Fragestellungen werden in diesem Buch Antworten gegeben, die theoretisch fundiert und mit Beispielen aus der Unternehmenspraxis untermauert sind.Zur NeuauflageFortschreitende Digitalisierung im Einkauf.ZielgruppeFür Studierende mit Schwerpunkt Beschaffung/Materialwirtschaft sowie Einkäufer in Unternehmen.
Sprache: | Deutsch |
Einband/Bindung: | Buch |
Seitenzahl: | 274 |
Erscheinungsjahr: | 2020 |
Autor: | Peter Krampf |
Weiterführende Links zu "Beschaffungsmanagement"
Zuletzt angesehen