Texte zur Theorie der Werbung

Texte zur Theorie der Werbung
14,80 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783150195086
  • 9783150195086
Werbung gibt es, seit Menschen anderen etwas verkaufen wollen, also schon immer. Als eigener... mehr
Produktinformationen "Texte zur Theorie der Werbung"
Werbung gibt es, seit Menschen anderen etwas verkaufen wollen, also schon immer. Als eigener Wirtschaftszweig mit theoretischer Fundierung hat sie sich aber erst seit dem Ersten Weltkrieg etabliert. Der Band versammelt die wichtigsten Texte zum Begriff der Marke, zu den Methoden der Werbung, zu ihrer Geschichte und Ästhetik und zu ihrer Kritik - aus Wirtschaftswissenschaften, kultur- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen und der Literatur. Eine singuläre Textsammlung für Designer und Mediengestalter, Studierende der Medienwissenschaften und alle kulturhistorisch am Phänomen Werbung Interessierte.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 348
Autor: Tilman Baumgärtel
Weiterführende Links zu "Texte zur Theorie der Werbung"
Zuletzt angesehen