Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Strukturen in der Schule erkennen und gestalten
34,95 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783556091005
- EAN: 9783556091005
Worin liegt der Schlüssel zu einer effektiven Schulentwicklung Strukturen zu erkennen und... mehr
Produktinformationen "Strukturen in der Schule erkennen und gestalten"
Worin liegt der Schlüssel zu einer effektiven Schulentwicklung Strukturen zu erkennen und Strukturen zu gestalten - dies sind die maßgeblichen Erfolgsfaktoren! Erfassen Sie als schulische Führungskraft die bestehenden Strukturen an Ihrer Schule, leiten Sie somit das Change-Management wirksam in die Wege und schaffen Sie neue Strukturen. In diesem Leitfaden wird Ihnen eine Vielzahl erprobter Modelle und Methoden vorgestellt, mit denen Sie Strukturen in der Schule entschlüsseln und Veränderungen in Angriff nehmen können. Aus dem Inhalt:
Sprache: | Deutsch |
Einband/Bindung: | Buch |
Seitenzahl: | 184 |
Erscheinungsjahr: | 2021 |
Autor: | Helmut Lungershausen |
Weiterführende Links zu "Strukturen in der Schule erkennen und gestalten"
Zuletzt angesehen