- Home
- Spiegel-Tangram 2.0
Sie befinden sich:
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Spiegel-Tangram 2.0
- Artikel-Nr.: 4250344933878
- EAN: 4250344933878
Nach dem großen Erfolg von Das DINGS - jetzt die Fortsetzung! Was ist das Es ist ein Werkzeug.... mehr
Produktinformationen "Spiegel-Tangram 2.0"
Nach dem großen Erfolg von Das DINGS - jetzt die Fortsetzung! Was ist das Es ist ein Werkzeug. Es macht Löcher. Es wird auch vom Zahnarzt benutzt. - Klar, ein Bohrer! Noch ein DINGS ist ein pfiffiges Ratespiel - auch für größere Gruppen. Ein Spieler liest nach und nach die sechs Hinweissätze auf der Karte vor, die anderen versuchen, das versteckte Wort so schnell wie möglich zu erraten. Setzen Sie Noch ein Dings im Unterricht vielfältig ein: Sie können damit bestimmte Themen spielerisch aufgreifen und üben zugleich mit den Kindern das Vorlesen, Zuhören und die Sinnentnahme. Die Ratebegriffe zu den Themen Afrika, Erfindungen, Feste, Hygiene, Kunst, Landwirtschaft, Märchen, Pflanzen, Religion, Spiel, Städte, Technik, Wasser, Weltall, Werkzeug ergänzen die Ratebegriffe aus Das Dings und Thingy um viele weitere Themen. Wer Noch ein Dings spielt, lernt wie Dinge umschrieben werden können in Begriffshierarchien zu denken vorhandenes Wissen schnell zu aktivieren vorzulesen und zuzuhören die Sinnentnahme aus Texten Inhalt: 120 Ratekarten mit 240 zu erratenden Begriffen
Sprache: | Deutsch |
Einband/Bindung: | Spielzeug |
Erscheinungsjahr: | 2013 |
Altersangabe: | 0-99 |
Autor: | Bernadette Thöne |
Weiterführende Links zu "Spiegel-Tangram 2.0"
Zuletzt angesehen