Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung

Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung
17,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783779923558
  • 9783779923558
Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit... mehr
Produktinformationen "Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung"
Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln.Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln.Qualitätsmanagement in der sozialen Arbeit - ist das die bloße Bürokratisierung einer zwischenmenschlichen Tätigkeit, die sich objektiver Messung entzieht Ganz im Gegenteil! Das Fachbuch für Führungskräfte und Mitarbeitende sozialer Einrichtungen zeigt anhand zahlreicher praktischer Beispiele, . wie QM in sozialen Dienstleistungen die Arbeit bewusster, transparenter und sicherer macht, . wie QM für die Mitarbeitenden da sein kann, die es anwenden, und nicht gegen sie, . wie QM hilft, die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum zu stellen. Das Buch bietet Orientierung im Dschungel der QM-Systeme und gibt konkrete Werkzeuge für den Aufbau eines erfolgreichen Systems an die Hand.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 112
Erscheinungsjahr: 2016
Weiterführende Links zu "Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung"
Zuletzt angesehen