Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Media Law and Ethics
177,50 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9780367764210
- EAN: 9780367764210
- Volumen: '0'
- Breite: '0'
This comprehensive textbook provides a thoughtful introduction to both the legal and ethical... mehr
Produktinformationen "Media Law and Ethics"
This comprehensive textbook provides a thoughtful introduction to both the legal and ethical considerations relevant to undergraduate and graduate students pursuing careers in communication and media. This revised edition expands on topics from privacy and international law to digital and social media.
Einband/Bindung: | Buch |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 502 |
Erscheinungsjahr: | 2021 |
Autor: | Roy L. (Middle Tennessee State University Moore |
Weiterführende Links zu "Media Law and Ethics"
Zuletzt angesehen