Marktsegmente des Tourismus

Marktsegmente des Tourismus
22,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783534272525
  • 9783534272525
Der Studienband setzt sich mit insgesamt sechs Marktsegmenten des Tourismus auseinander. Dabei... mehr
Produktinformationen "Marktsegmente des Tourismus"
Der Studienband setzt sich mit insgesamt sechs Marktsegmenten des Tourismus auseinander. Dabei handelt es sich um die Marktsegmente, die in jüngerer Zeit eine große (ökonomische) Bedeutung für den touristischen Markt haben, und eine große Dynamik aufweisen, die insbesondere in der steigenden Nachfrage zum Ausdruck kommt. Die Marktsegmente werden hinsichtlich ihrer Anforderungen an das ursprüngliche und abgeleitete Angebot analysiert, weiterhin werden die aktuellen Strukturen und jüngeren Entwicklungen sowohl auf der Angebots- als auch auf der Nachfrageseite dargestellt. Ein einführendes Kapitel zu Segmentierungsmöglichkeiten des Marktes sowie ein zusammenfassendes Schlusskapitel, das die wesentlichen Herausforderungen thematisiert, vor denen die ausgewählten Marktsegmente zukünftig stehen werden, ergänzen den Band.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 184
Erscheinungsjahr: 2021
Autor: Jürgen Schmude
Weiterführende Links zu "Marktsegmente des Tourismus"
Zuletzt angesehen