Marketing und Strategie im Sport

Marketing und Strategie im Sport
27,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783825243296
  • 9783825243296
Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das... mehr
Produktinformationen "Marketing und Strategie im Sport"
Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.\\ Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 206
Erscheinungsjahr: 2015
Autor: Frank Daumann
Weiterführende Links zu "Marketing und Strategie im Sport"
Zuletzt angesehen