Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog\*innen in Kindergärten und Primarschulen

Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog\*innen in Kindergärten und Primarschulen
34,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783830945093
  • 9783830945093
  • '0'
  • '0'
Regellehrpersonen und Sonderpädagog\*innen in Kindergärten und Primarschulen haben den Auftrag,... mehr
Produktinformationen "Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog\*innen in Kindergärten und Primarschulen"
Regellehrpersonen und Sonderpädagog\*innen in Kindergärten und Primarschulen haben den Auftrag, gemeinsam Kinder zu fördern. Eine professionelle Kooperation ist im heutigen Berufsauftrag festgelegt und ist mit hohen Erwartungen von mehreren Seiten verbunden, wobei oft unklar ist, was unter einer guten Kooperation zu verstehen ist. In dieser Studie wurden die drei Dimensionen Nutzen, Einflussgrössen und zeitliches Verändern und Lernen inhaltlich analysiert, um subjektive Begründungen und Wertungen zu eruieren. Zudem wurden deskriptive Häufigkeiten ausgewertet, um Muster zu finden, die bedeutsame Aspekte von guter Kooperation aufzeigen.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 262
Erscheinungsjahr: 2022
Autor: Astrid Marty
Weiterführende Links zu "Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog\*innen in Kindergärten und Primarschulen"
Zuletzt angesehen