Kompendium der Marketingkommunikation

Kompendium der Marketingkommunikation
22,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783955326838
  • 9783955326838
Das Kompendium ist kein Prüfungstrainer, aber auch kein trockenes Lehrbuch. Es bietet eine... mehr
Produktinformationen "Kompendium der Marketingkommunikation"
Das Kompendium ist kein Prüfungstrainer, aber auch kein trockenes Lehrbuch. Es bietet eine umfangreiche Themensammlung der wichtigsten und prüfungsrelevanten Begriffe, Definitionen und Zusammenhänge der Marketingkommunikation. Die Themen werden in knapper, aber anschaulicher Weise vermittelt. Inhaltliche Grundlage ist der IHK-Prüfungskatalog. Das praktische Format (11 x 16 cm) macht das Kompendium zu einem wertvollen Begleiter im Ausbildungs- und Berufsschulalltag. Inhalt: - Märkte analysieren und bewerten - Marketing- und Kommunikationsplanung - Maßnahmenkonzeption und Feinplanung des Medieneinsatzes - Werteströme und Werte erfassen - Wirtschafts- und Sozialkunde
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 356
Erscheinungsjahr: 2019
Autor: Maike Stopat
Weiterführende Links zu "Kompendium der Marketingkommunikation"
Zuletzt angesehen