- Home
- Bücher
- Geisteswissenschaften, Kunst, Musik
- Pädagogik
- Bildungswesen
- IJHE Bildungsgeschichte
Sie befinden sich:
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
IJHE Bildungsgeschichte
19,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783781525047
- EAN: 9783781525047
- Volumen: '0'
- Breite: '0'
Beiträge- 'In die Schule einzudringen, ist besonders wichtig ...' Lehrmittel für die... mehr
Produktinformationen "IJHE Bildungsgeschichte"
Beiträge- 'In die Schule einzudringen, ist besonders wichtig ...' Lehrmittel für die 'Luftfahrterziehung' in deutschen Schulen (1909-1945) Debatte - 50 years of 'reconceptualist movement' in curriculum research: What remains 50 Jahre 'Rekonzeptualismus' in der Curriculum-Forschung: Was bleibt Kolumne - Terri Seddon Learning through crises: Organizing education for uncertain times Vorschau auf 2-2022 'Our field needs to get out of the Eurocentric epistemological straitjacket. There is a struggle against curriculum epistemicides at the core of the field and an advocacy for an itinerant curriculum theory (ICT) as the future path for the field; a commitment to epistemological disobedience towards a non-derivative theoretical approach, one that is responsive to the world's epistemological different and diversity an alternative utopian logic.' (João M. Paraskeva)
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Englisch, Deutsch |
Seitenzahl: | 114 |
Autor: | Eckhardt Fuchs |
Erscheinungsjahr: | 2022 |
Weiterführende Links zu "IJHE Bildungsgeschichte"
Zuletzt angesehen