Produkte von Duncker & Humblot
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Moderne Marktforschung
Wirtschaften heißt Entscheiden. Wer sachgerecht entscheiden will, braucht Informationen. Diese Informationen liefert im Marketing die Marktforschung, die damit Voraussetzung für jedes wirtschaftliche Handeln im Absatzbereich ist....
49,90 €
Wandlungen des geldpolitischen Instrumentariums...
Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden.
69,90 €
Napoleon Bonaparte und der Rastatter...
Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext verfügbar.
29,90 €
Untersuchungen zum deutschen Vertriebenen- und...
Für diesen Titel ist kein Beschreibungstext vorhanden.
39,90 €
Pandekten
Die Pandekten sind eine Zusammenstellung aus Werken römischer Rechtsgelehrter, die ihren Ursprung in der Spätantike hat. Im 19. Jahrhundert wurden die Pandekten von deutschen Rechtsgelehrten systematisch ausgewertet. Es entstand ein...
219,90 €
Auswertung von Statistiken über die...
Anliegen der Untersuchung ist es, die beträchtliche Disparität aufzuzeigen, die die Vermögensverteilung in Deutschland aufweist. Wohl hatten 1993 fast 97 vH aller westdeutschen Haushalte Geldvermögen; für ein Zehntel von ihnen betrug es...
69,90 €
Die verfassungsrechtliche Stellung der...
Privathochschulen haben bislang kaum rechtswissenschaftliche Beachtung erfahren, obwohl es in den letzten Jahren zu einer Reihe von Neugründungen gekommen ist. Diese wissenschaftlichen Privathochschulen wurden und werden - teilweise mit...
79,90 €
Die Rückkehr des Großraums?
Brendan Simms spannt über die Großräume einen weiten Bogen von der Entfaltung des Begriffs im 19. Jahrhundert bis zur konfliktreichen Gegenwart. Schwerpunkte sind Carl Schmitts Konzept des Großraums in der NS-Zeit und die parallelen...
19,90 €
Zuletzt angesehen
Trusted Shops Reviews Toolkit: 1.1.3