Die Praxis der Social-Media-Analyse

Die Praxis der Social-Media-Analyse
42,79 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783658351205
  • 9783658351205
Diese Open-Access-Publikation entfaltet die Konstruktion von Wissen mit Social-Media-Analysen in... mehr
Produktinformationen "Die Praxis der Social-Media-Analyse"
Diese Open-Access-Publikation entfaltet die Konstruktion von Wissen mit Social-Media-Analysen in der deutschen Automobilindustrie. Dort herrscht Goldgräberstimmung - trotz enormem Innovationsdruck: Big Data soll Licht in manches Dunkel bringen und offene Fragen beantworten. Im Ergebnis wird entlang der angewandten Praxis das Handeln und Denken eines deutschen Automobilherstellers rekonstruiert: Es fehlt an Deutungskompetenz sowie an der Bereitschaft, sich auf das Wissenspotential der Netzöffentlichkeit einzulassen. Ausgerechnet das zukunftsorientierte Thema der Digitalisierung hat viel mit Vergangenheit zu tun.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 433
Erscheinungsjahr: 2021
Autor: Carolin Säugling
Weiterführende Links zu "Die Praxis der Social-Media-Analyse"
Zuletzt angesehen