Die neue Macht der Corporate Influencer

Die neue Macht der Corporate Influencer
25,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783868818703
  • 9783868818703
  • '0'
  • '0'
Niemand vertritt ein Unternehmen besser als die Mitarbeiter. Dieses Buch zeigt, warum Corporate... mehr
Produktinformationen "Die neue Macht der Corporate Influencer"
Niemand vertritt ein Unternehmen besser als die Mitarbeiter. Dieses Buch zeigt, warum Corporate Influencer so wertvoll sind. Corporate Influencer teilen die Neugier, Leidenschaft und Begeisterung für ihre Arbeit und ihren Arbeitgeber in den sozialen Medien, im Arbeitsumfeld sowie im privaten Bereich. Im Kommunikations-Mix werden diese Social-Media-aktiven Mitarbeiter immer wichtiger, denn sie laden eine Marke mit Emotionen auf und machen diese nahbar - ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen. Doch wie gelingt es Unternehmen, Mitarbeiter dazu zu inspirieren, als Corporate Influencer aktiv zu sein Wie gewinnen Unternehmen Vertrauen in die Kommunikation ihrer Angestellten Klaus Eck und Winfried Ebner zeigen auf den Ebenen der Organisation, der Teams und des Einzelnen, mit welchen Tools der Aufbau eines erfolgreichen Corporate-Influencer-Programms gelingt.
Sprache: Deutsch
Einband/Bindung: Buch
Seitenzahl: 223
Erscheinungsjahr: 2022
Autor: Klaus Eck
Weiterführende Links zu "Die neue Macht der Corporate Influencer"
Zuletzt angesehen