Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Die neue Macht der Corporate Influencer
25,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783868818703
- EAN: 9783868818703
- Volumen: '0'
- Breite: '0'
Niemand vertritt ein Unternehmen besser als die Mitarbeiter. Dieses Buch zeigt, warum Corporate... mehr
Produktinformationen "Die neue Macht der Corporate Influencer"
Niemand vertritt ein Unternehmen besser als die Mitarbeiter. Dieses Buch zeigt, warum Corporate Influencer so wertvoll sind. Corporate Influencer teilen die Neugier, Leidenschaft und Begeisterung für ihre Arbeit und ihren Arbeitgeber in den sozialen Medien, im Arbeitsumfeld sowie im privaten Bereich. Im Kommunikations-Mix werden diese Social-Media-aktiven Mitarbeiter immer wichtiger, denn sie laden eine Marke mit Emotionen auf und machen diese nahbar - ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen. Doch wie gelingt es Unternehmen, Mitarbeiter dazu zu inspirieren, als Corporate Influencer aktiv zu sein Wie gewinnen Unternehmen Vertrauen in die Kommunikation ihrer Angestellten Klaus Eck und Winfried Ebner zeigen auf den Ebenen der Organisation, der Teams und des Einzelnen, mit welchen Tools der Aufbau eines erfolgreichen Corporate-Influencer-Programms gelingt.
Sprache: | Deutsch |
Einband/Bindung: | Buch |
Seitenzahl: | 223 |
Erscheinungsjahr: | 2022 |
Autor: | Klaus Eck |
Weiterführende Links zu "Die neue Macht der Corporate Influencer"
Zuletzt angesehen