Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Das Potenzial der Einführung sozialer Unternehmensnetzwerke
61,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9786205188125
- EAN: 9786205188125
- Volumen: '0'
- Breite: '0'
Ziel dieser Studie ist es, zu verstehen, welches Potenzial die erfolgreiche Implementierung... mehr
Produktinformationen "Das Potenzial der Einführung sozialer Unternehmensnetzwerke"
Ziel dieser Studie ist es, zu verstehen, welches Potenzial die erfolgreiche Implementierung sozialer Unternehmensnetzwerke am Arbeitsplatz in portugiesischen Unternehmen hat. Dieses Buch zielt darauf ab, zu verstehen, ob Mitarbeiter und Manager portugiesischer Unternehmen die Vorteile des Zugangs zu sozialer Unternehmenssoftware sehen, ob sie glauben, dass diese Technologie zu ihren beruflichen Anforderungen passt, und ob sie sie wahrscheinlich in ihren Unternehmen nutzen und implementieren werden. Um die Hauptfragen dieser Arbeit zu beantworten, wird eine Online-Umfrage in Unternehmen aus verschiedenen Sektoren durchgeführt. Diese Umfrage wurde auf der Grundlage der Literaturübersicht über soziale Unternehmenstechnologien und Unternehmen 2.0 sowie des theoretischen Modells von Dishaw und Strong (1999) erstellt. Um Erkenntnisse zu gewinnen, wurden die Umfrageergebnisse statistisch ausgewertet, einschließlich deskriptiver Statistiken, Mittelwertvergleiche und multivariater linearer Regressionen.
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 120 |
Erscheinungsjahr: | 2022 |
Autor: | André Albuquerque |
Weiterführende Links zu "Das Potenzial der Einführung sozialer Unternehmensnetzwerke"
Zuletzt angesehen