Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Strategic Management in the Media
169,70 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9781529773705
- EAN: 9781529773705
- Volumen: '0'
- Breite: '0'
Drawing from a wider range of disciplines than is often the case in media management research,... mehr
Produktinformationen "Strategic Management in the Media"
Drawing from a wider range of disciplines than is often the case in media management research, this fully revised third edition of the classic textbook on strategy in the media offers a compelling introduction to theories of strategy and management.
Einband/Bindung: | Buch |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 282 |
Erscheinungsjahr: | 2023 |
Autor: | Lucy Küng |
Weiterführende Links zu "Strategic Management in the Media"
Zuletzt angesehen