- Home
- Brand Vision Cards
Sie befinden sich:
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Brand Vision Cards
- Artikel-Nr.: 9789063696092
- EAN: 9789063696092
- Volumen: '0'
- Breite: '0'
Die Brand Vision Cards können von Unternehmen, Designern, Kommunikationsexperten und Moderatoren... mehr
Produktinformationen "Brand Vision Cards"
Die Brand Vision Cards können von Unternehmen, Designern, Kommunikationsexperten und Moderatoren verwendet werden. Sie sind ein Instrument zur Zielsetzung, zur Formulierung von Visionen, zur Schärfung Ihres USP, für zukünftige Innovationen oder als Inspiration. Die Verwendung ist vielseitig, von der Markenentwicklung bis zum Schreiben neuer Kommunikationsstrategien. Sie können in ernsthaftes Denken eintauchen oder den spielerischen Ansatz wählen und Ihre Markenpersönlichkeit, Ihre Werte, Ihre Überzeugungen und Ihren Weg nach vorn in Betracht ziehen.Die 250 Karten bestehen aus vier Hauptkategorien: Ihre Markenwerte: wofür Sie stehen, Ihre Markenstärken: was Ihnen helfen wird, Ihr Ziel zu erreichen, Ihre Aktionen: wofür Sie bekannt sein werden, die Emotionen: die Sie hervorrufen wollen. Die Marken-Visionskarten enthalten auch eine zusätzliche Kategorie - die 17 Ziele der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung, um Ihnen zu helfen, Ihre Markenziele im oft komplexen und anspruchsvollen Kontext der heutigen Welt zu verankern.
Sprache: | Englisch |
Einband/Bindung: | Sonstiges |
Seitenzahl: | 250 |
Altersangabe: | 0-99 |
Erscheinungsjahr: | 2021 |
Autor: | Ingvar Jónsson |
Weiterführende Links zu "Brand Vision Cards"
Zuletzt angesehen