Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Innovations in Social Marketing and Public Health Communication
106,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783319366234
- EAN: 9783319366234
- Volumen: '0'
- Breite: '0'
¿This volume presents the most current theoretical advances in the fields of social marketing and... mehr
Produktinformationen "Innovations in Social Marketing and Public Health Communication"
¿This volume presents the most current theoretical advances in the fields of social marketing and public health communications. The volume is divided in two parts. Part 1 contains chapters pertaining to research and theory reflecting improvements and contributions to theories that help improving quality of life. It includes literature reviews, conceptual research and empirical studies on social marketing communications, models to understand individual¿s risky behaviors, and how to improve social interventions. The second part emphasizes applied research, consisting of best practices, applied experiments, and case studies on social marketing innovative practices with implications for quality of life.
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 400 |
Erscheinungsjahr: | 2016 |
Autor: | Walter Wymer |
Weiterführende Links zu "Innovations in Social Marketing and Public Health Communication"
Zuletzt angesehen