- Home
- Bücher
- Naturwissenschaften, Medizin, Informatik
- Informatik, EDV
- Programmiersprachen
- Game Feel
Sie befinden sich:
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Game Feel
59,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9780123743282
- EAN: 9780123743282
- Volumen: '0'
- Breite: '0'
Picture yourself playing Super Mario Brothers. Bring to mind the sensation of steering Mario... mehr
Produktinformationen "Game Feel"
Picture yourself playing Super Mario Brothers. Bring to mind the sensation of steering Mario around, the feel of jumping over pipes and platforms. What is that feeling Where does it come from Why has no one talked about it before How would you go about creating a sensation like that In digital game design, 'feel' is the single most overlooked facet of game design: a powerful, gripping, tactile sensation that exists somewhere in the space between player and game. It is a kind of 'virtual sensation' - the essence of human-computer interaction. In a simple, easy-to-follow style, game design teacher and practitioner Steve Swink demystifies this crucial, fundamental, and unexplored aspect of game design with case studies, fully interactive examples, and interviews with industry luminaries. No prior programming experience required!
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Seitenzahl: | 352 |
Sprache: | Englisch |
Erscheinungsjahr: | 2008 |
Autor: | Steve Swink |
Weiterführende Links zu "Game Feel"
Zuletzt angesehen