Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Psychomotorik in der Phase der frühkindlichen Erziehung
43,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9786204410814
- EAN: 9786204410814
- Volumen: '0'
- Breite: '0'
Dieses Buch basiert auf der Anwendung der psychomotorischen Dynamik bei Kindern im Alter von 0... mehr
Produktinformationen "Psychomotorik in der Phase der frühkindlichen Erziehung"
Dieses Buch basiert auf der Anwendung der psychomotorischen Dynamik bei Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren, die auf die Vorschulerziehung ausgerichtet sind, und auf der Vertiefung der Dyspraxie, einer der Krankheiten, die mit einer abnormen Entwicklung der psychomotorischen Fähigkeiten zusammenhängen. Um eine Struktur zu entwickeln und zu fördern, die im schulischen Umfeld anwendbar ist und die psychomotorische Entwicklung einschließt, ist zu beachten, dass die psychomotorische Entwicklung und ihre optimale Entfaltung in der sensiblen Vorschul- und Kleinkindphase eines jeden Kindes wesentlich ist. In diesem frühen Alter ist die Entwicklung des Bewegungsapparates von entscheidender Bedeutung, damit Kinder ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten sowie ihre sozialen Kompetenzen entwickeln können. Im ersten Artikel, der darauf abzielt, die psychomotorische Entwicklung zu verstehen, sie zu definieren und ihre biologischen und konditionierenden Faktoren zu erforschen, wird die Rolle der Schule und des Lehrers in der Entwicklung des Kindes untersucht, ebenso wie die Rolle der Eltern in der motorischen Entwicklung. Diese Studie soll nicht nur die korrekte Förderung der psychomotorischen Entwicklung abdecken, sondern auch dem für diese Aufgabe zuständigen Lehrer einen angemessenen Platz zuweisen.
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 56 |
Erscheinungsjahr: | 2022 |
Autor: | Marta Garrido Cano |
Weiterführende Links zu "Psychomotorik in der Phase der frühkindlichen Erziehung"
Zuletzt angesehen