Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Designing with the Mind in Mind
54,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9780128182024
- EAN: 9780128182024
Provides an essential source for user interface design rules and how, when, and why to apply them... mehr
Produktinformationen "Designing with the Mind in Mind"
Provides an essential source for user interface design rules and how, when, and why to apply them Arms designers with the science behind each design rule, allowing them to make informed decisions in projects, and to explain those decisions to others Equips readers with the knowledge to make educated tradeoffs between competing rules, project deadlines, and budget pressures Completely updated and revised, including additional coverage in such areas as persuasion, cognitive economics and decision making, emotions, trust, habit formation, and speech UIs
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 290 |
Erscheinungsjahr: | 2020 |
Autor: | Jeff Johnson |
Weiterführende Links zu "Designing with the Mind in Mind"
Zuletzt angesehen