Blended Coaching im Übergang Schule-Beruf: Ein Konzept für Werkrealschulen

Blended Coaching im Übergang Schule-Beruf: Ein Konzept für Werkrealschulen
24,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783955494827
  • 9783955494827
  • '0'
  • '0'
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Erforschung eines Blended Coaching Moduls zur... mehr
Produktinformationen "Blended Coaching im Übergang Schule-Beruf: Ein Konzept für Werkrealschulen"
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Erforschung eines Blended Coaching Moduls zur Berufsorientierung an Werkrealschulen und bezeichnet hierbei eine Mischung aus Präsenzcoaching in der Schule und virtuellem Coaching durch neue (digitale) Medien. Verschiedene Studien weisen auf die schlechte Quote im Übergang von der Schule in den Beruf an Hauptschulen hin und dienen somit als Grundlage der vorliegenden Thematik. Durch das Aufzeigen der Ausgangslage der Berufsorientierung bzw. des Übergangs Schule / Beruf soll dargelegt werden, dass Blended Coaching eine Methode zur Berufsorientierung darstellen könnte, die für Werkrealschulen von zentraler Bedeutung werden und in Berufsorientierungsphasen sinnvoll eingesetzt werden kann.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 64
Autor: Marc Kummer
Erscheinungsjahr: 2013
Weiterführende Links zu "Blended Coaching im Übergang Schule-Beruf: Ein Konzept für Werkrealschulen"
Zuletzt angesehen