Produkte von BIC

BIC

WER BIC IST

BIC ist ein Unternehmen in Familienbesitz. Gelistet an der Pariser Börse und weltweit führend bei Schreibwaren, Feuerzeugen und Rasierern.
Seit mehr als 60 Jahren liefert BIC hochwertige, einfache, innovative und zuverlässige Produkte für jedermann, jederzeit und überall.

ÜBER 60 JAHRE

Das französische Unternehmen BIC eröffnete 1955 seine deutsche Niederlassung in Ettlingen. Im Jahr 1997 wurde das deutsche Unternehmen Tipp-Ex® übernommen und der Firmensitz wurde nach Liederbach verlegt. Seit 2003 ist der Firmensitz in Eschborn bei Frankfurt am Main.

TOP QUALITÄT ZUM ERSCHWINGLICHEN PREIS

Alle BIC Produkte zeichnen sich durch das gute Preis-Leistungsverhältnis aus. Seit Jahrzehnten stehen die bekannten BIC Feuerzeuge für Qualität und hohe Leistungsfähigkeit. Auch BIC Schreibewaren und BIC Rasierer konnten in den letzten Jahren das Vertrauen der Verbraucher gewinnen.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen