Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
69,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783446446250
- EAN: 9783446446250
Umfassend, kompetent, praxisnah, aktuell!Geschäftsprozessmanagements hat eine unverändert hohe... mehr
Produktinformationen "Geschäftsprozessmanagement in der Praxis"
Umfassend, kompetent, praxisnah, aktuell!Geschäftsprozessmanagements hat eine unverändert hohe Bedeutung. Es zeichnet sich durch hohe Agilität aus. Agilität bezeichnet die Fähigkeit, flexibel, schnell und zielgerichtet auf interne und externe Veränderungen zu reagieren. Darin ist Geschäftsprozessmanagement traditionellen, funktionsorientierten und hierarchischen Organisationsformen deutlich überlegen. Gleichzeitig bietet es günstige Voraussetzungen für die erfolgreiche Digitalisierung von Organisationen. Die 9. Auflage berücksichtigt neue Erfahrungen, Veröffentlichungen und Studien zum Prozessmanagement. Die inhaltliche Aktualisierung und Erweiterung betreffen besonders die Themenkreise:. die aus den Normen 9001:2015 bzw. 9004:2018 abgeleiteten Anforderungen an das Geschäftsprozessmanagement;. Führung, Mitarbeiter und Kultur im Geschäftsprozessmanagement als zentrale Komponenten agiler Organisationen;. strategisches Geschäftsprozessmanagement als Basis für die wettbewerbs- und ressourcenorientierte Ausrichtung von Organisationen;. Methoden der flexiblen Prozessgestaltung als Bausteine agiler Organisationen;. Prozesscontrolling als Voraussetzung für die zielorientierte Steuerung und Optimierung der Geschäftsprozesse;. organisationales Lernen und Wissen in Geschäftsprozessen als Erfolgspotenziale in Organisationen;. Integration von Governance, Risikomanagement und Compliance (GRC) in Organisationen auf der Basis von Geschäftsprozessen;. erweiterte Unterstützungsangebote der IT im Geschäftsprozessmanagement.Das Standardwerk hat in Praxis, Wissenschaft und Lehre großen Zuspruch gefunden. Es vermittelt einen ganzheitlichen Überblick über das Geschäftsprozessmanagement, weist auf Umsetzungshindernisse hin und zeigt, wie diese überwunden werden können.
Sprache: | Deutsch |
Einband/Bindung: | Buch |
Seitenzahl: | 919 |
Erscheinungsjahr: | 2020 |
Autor: | Hermann J. Schmelzer |
Weiterführende Links zu "Geschäftsprozessmanagement in der Praxis"
Zuletzt angesehen