Schmuggler Geschichten als Comic für Erwachsene

Die Idee dazu hatte Ivan Falta, zweiter Vorsitzender des Kulturvereins Über d’Grenz. Er war vor wenigen Jahren auch der Initiator für die beiden sehr erfolgreichen Bücher „Schmuggler und Schwirzer an der böhmischen Grenz´“ und „Auf Schmugglerpfaden, zwischen Bayern, Böhmen und Österreich“ von den Autoren Marita Haller, Prof. Dr. Reinhard Haller, Sven Bauer und Jan Jirák.

Der sehr hochwertig gestaltete Band ist in tschechischer Sprache geschrieben. Wer jedoch die deutschsprachigen Schmugglerbücher kennt, kann über die witzigen und ausdrucksstarken Zeichnungen die Schmugglergeschichten sehr gut nachvollziehen.

Dieses neue Werk wurde vom Künstler selbst finanziert und wurde nur in einer sehr kleinen Auflage gedruckt. Diesen hochwertigen Comic-Band gibt es für Euro 19.90 (ISBN 978-80-270-6523-3) ab sofort nur bei Schreibwaren Wegmann in Zwiesel - www.schreibwaren-wegmann.de. mh

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.