Produkte von Avan Carte

Avan Carte

Starke Marke. Erfolgreiche Zukunft.

Unsere Geschichte

Die AvanCarte GmbH entstand unter dem Namen Verlag Papeterie GmbH im Jahr 1974 aus dem Zusammenschluss von drei Familienunternehmen. Das älteste dieser Gründungsunternehmen nahm bereits im Jahr 1891 seine Tätigkeit auf. Im Jahr 2002 erfolgte die Umfirmierung in AvanCarte GmbH. Unser Weg zu einem der wichtigsten Anbieter in unserem Marktsegment ist gekennzeichnet durch die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Fachhandels und stetiges Wachstum. So verstehen wir uns auch nicht nur als Lieferant von Ware, sondern als ein umfassender Servicepartner für unsere Kunden.

Unser Sortiment

AvanCarte bietet das ganze Spektrum des Marktes in einer Kollektion. Wir bieten unseren Kunden vielfältige Auswahl für jeden Anlass, für jeden Geschmack und in jeder Preisklasse.

 

Bei uns erhalten Sie ein vielseitiges Serviceangebot rund um Grußkarten und Geschenkverpackungen. Unser Sortiment umfasst Grußkarten, Postkarten, Kunstkarten, Fotokarten, Humorkarten, Trauerkarten, Geschenkpapiere, Geschenktüten, Geschenkschachteln, Geschenkbänder, Geschenkartikel und Servietten.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen