Turbo Fidget-Spinner: Neuer Trend überschwemmt Deutschland.

Turbo Fidget-Spinner: Neuer Trend überschwemmt Deutschland.

Schreibwaren Wegmann als erste Anlaufstelle für die beliebten Fidget-Spinner im Bayerischen Wald.

Dass es immer wieder neue Trends gibt, die genauso schnell wieder gehen wie sie gekommen sind, ist für die Einzelhandelsbranche nichts Neues. Dass jedoch ein kleiner Turbo Fidget-Spinner, der sich mittels eines Kugellagers zwischen Daumen und Zeigefinger dreht, ganz Deutschland im Sturm erobern wird, damit hat man wohl kaum rechnen können. „Der Wegmann“ war natürlich wieder einer der Ersten, die diesen sich abzeichnenden Trend blitzschnell erkannt und gleich gehandelt hat: Sofort wurden Telefonate geführt, um nicht nur den Zwieseler Winkel, sondern gefühlt ganz Ostbayern, mit den beliebten Fidget-Spinner versorgen zu können. In Windeseile waren nicht nur in den Geschäften vor Ort die begehrten Spielzeugteile vergriffen und auch im Internet mussten die Kinder (und natürlich auch Erwachsenen) in die Röhre schauen. Mitte letzter Woche waren sie in ganz Deutschland komplett ausverkauft und nirgends mehr konnten die sehnsüchtig darauf wartenden Kinder ihr neues Lieblingsspielzeug ergattern.

Aber wirklich nirgends mehr? Bei Schreibwaren Wegmann am Zwieseler Stadtplatz war man findig und so konnte man beinahe jeden Tag eine neue Lieferung der angesagten Fidget-Spinner in Empfang nehmen und sogleich präsentieren. Sehnsüchtig warteten die Begeisterten die Paket-Lieferung ab und gebannt starrten sie auf die Pakete, die von Daniel Weber geöffnet wurden, was der Inhaber Janos Metz gleich filmte und live in facebook postete. Und groß war dann die Freude und Überraschung, als endlich die beliebten Fidget-Spinner in sämtlichen Formen und Farben ausgepackt wurden und die sich mittlerweile gebildete Schlange mit dem neuen Hype-Spielzeug versorgen konnte. Und da die Verantwortlichen „vom Wegmann“ gut eingekauft haben, können sie trotz sehr hoher Nachfrage immer noch mit Fidget-Spinner aus Plastik, mit LED, aus Metall, Turbo-Spinner und sogar mit ganz hochwertigen Premium-Modelle aus lackiertem Metall aufwarten. Ihr könnt entweder gleich persönlich vorbeikommen, euch via WhatsApp, E-Mail, Telefon oder Instagram aber auch euren Lieblings-Fidget Spinner reservieren lassen. Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch.

Schreibwaren Wegmann als erste Anlaufstelle für die beliebten Turbo-Fidget-Spinner im Bayerischen Wald.
Turbo Fidget-Spinner: Neuer Trend überschwemmt Deutschland. Bei Wegmann lieferbar.

 

Bei uns sind alle Fidget Spinner ab Lager Zwiesel lieferbar. Metallic, LED, Turbo – die Auswahl ist uner riesig. Bestellungen bitte an: 09922/609490 oder info@schreibwaren-wegmann.de

Ihr lest lieber? Auch kein Problem: Erkundet hier unsere Bücherwelt.